TSV Dettingen-Wallhausen

zur Seitenübersicht  diese Seite drucken  diese Seite weiter empfehlen  
 

Willkommen auf der Internetseite des TSV Dettingen-Wallhausen !

 

 

Sanierung Rasenplatz ist abgeschlossen Der Rasen wurde für den gesamten Sportbetrieb freigegeben. Für die hervorragende Betreuung der Arbeiten bedanken wir uns bei Herrn Schiffner, von der Planungsfirma Eberhard & Partner sehr herzlich.  Nachdem mit den Arbeiten ein Monat später als geplant begonnen worden war, hatten wir schon befürchtet, dass in der Vorsaison keine Spiele mehr in Dettingen stattfinden können. Wir bedanken uns auch bei Ljubo Sablic der während der Arbeiten sehr präsent war und für praktische Fragen und Aufgaben, die an den Verein gestellt wurden immer zur Verfügung stand.

Die Vorstandschaft

 

Photovoltaikanlage auf dem Sportheimdach

 

 

Wieviel erwirtschaftet unsere Solaranlage ?

täglich, monatlich,  jährlich!  neugierig ? 

 

Aktuelle Info

 

Weihnachtstheater 2018, Termine und Info.....

 

Verwaltung Sportheim

 mehr..