TSV Dettingen-Wallhausen

zur Seitenübersicht  diese Seite drucken  diese Seite weiter empfehlen  
 

Willkommen auf der Internetseite des TSV Dettingen-Wallhausen !

 

Bouleplatzeinweihung am 3.August 2022

Das Highlight der Einweihung war das TSV- Doppelturnier, bei dem 8 TSV- Team's im Ko- System den ersten Sieger ausspielten.

Die AH stellte nicht nur den Oberschiedsrichter (Uwe Jacobs), sondern war auch mit zwei Mannschaften dabei; nicht ganz unerwartet konnte das Team: Rainer Betzold/ Ljubo Sabljic, denen die bereits zahlreich absolvierten Trainingseinheiten anzumerken waren, den Turniersieg durch ein deutliches 8:2 im Finale gegen das Team Handball erringen und durften vom 1. Vorstand, Thomas Wolf, eine kleine Belohnung in Empfang nehmen

 

Mit der offiziellen Einweihung kann das Projekt: 'Bouleplatzbau' als beendet angesehen werden.

Dieses reibungslos verlaufene Projekt (ab 2021: Idee -> Diskussionen -> Planung u. Genehmigung -> Ausführung -> Einweihung) ist abgeschlossen und stellt eine schon jetzt stark frequentierte Erweiterung des Freizeitprogramms des TSV dar. 

Hervorzuheben aus der zahlreichen Helfersschar sind Günter Strohmeier (Planung, Genehmigung), Rainer Betzold (Bauleitung, Bauausführung, Materialbeschaffung, Baumaschinenorganisation uvm.), seine rechte Hand Ljubo Sabljic und die TSV- Vorstandschaft für die moralische und finanzielle Unterstützung! 

Zur Bildergalerie

   

 

 

Wieviel erwirtschaftet unsere Solaranlage ?

täglich, monatlich,  jährlich!  neugierig ? 

 
 

Stelle für einen Bundesfreiwilligen beim TSV zu vergeben näheres

 

Handballabteilung

wird Einsatzstelle für

Freiwilligendienst Sport

mehr lesen

 

Verwaltung Sportheim

 mehr..

 

Stadtsportverband

Konstanz

Aktuelles/Info

zur Webseite