TSV Dettingen-Wallhausen

zur Seitenübersicht  diese Seite drucken  diese Seite weiter empfehlen  
 

Auch in 2016 wandert die AH...

Herbstausflug 2015 nach Staufen

Stefan's 50'ger

am Vatertag 2015 auf Umwegen unterwegs zum Bergfest 
 

Hier einige Impressionen des AH- Ausflugs nach Paris (01.05. - 04.05.2015)

Saisonabschluss 2014: beim traditionellen Dünnele- Essen...

(leider in unterschiedlicher Qualität; aber wenn der Blitz nicht will...:-( )

..und natürlich wurde nicht nur geplaudert.....hör mal rein (versprochen: ist die Orginal- Geschwindigkeit)

AH - Ausflug nach Amsterdam..

leider noch unsortiert..:-(

AH - Herbstwanderung

hier einige Impressionen der AH- Wanderung vom 01.11.2013...

AH - Frühjahrswandertag

Am 8.Juni unternahm die AH bei idealem Wanderwetter eine Wanderung von Dettingen über die Bisonstube nach Bodman und via Marienschlucht zurück nach Wallhausen.

Dank der hervorragenden Vorarbeit von Siggi waren am Ende alle Teilnehmer begeistert und fiebern schon dem nächsten Event entgegen...

 

 

AH- Ausflug nach Salzburg

Über Ostern fuhr die AH nach Salzburg und verbrachte tolle und erlebnisreiche Tage!

War mal wieder ne Super- Organisation von Heiko Jacobs...

Danke, Heiko!!! weiter so..:-)  

(bis auf''s Wetter..:-) )

Jahreshauptversammlung 2013

Jahreshauptversammlung 19. Feb. 2011

Große Geburtstagsparty bei Mario Weltis 40er am 7. Januar 2011.

 

Mario hatte zum großen Stelldichein gerufen und alle sind gekommen. Höhepunkt des Abends war die Spielshow "Schlag den Mario" mit dem großartigen Quizmaster Harry Hirsch und seiner heißen Helferin. Im wohl schwierigsten Quiz weltweit wusste sich Mario gegen äußerst schwere Gegner durchzusetzen und konnte den großen Geldkoffer abräumen. Wir gratulieren Mario herzlich zum runden Wiegenfest und danken ihm herzlich für die gelungene Party im Clubheim!

Ausflug nach Barcelona 2010

Jahreshauptversammlung 2010